Vitaelife Pharma Vitamin D3 – Meinungen, Preis, wo zu kaufen, Apotheke, ist es das wert?

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Vitamin D3 ist eine der wichtigsten Komponenten der Ernährung für unseren Körper. D3 oder Cholecalciferol ist das einzige Vitamin, das vom menschlichen Körper produziert wird, wenn es um UV-Strahlen der Sonne ausgesetzt ist, und spielt eine bedeutende Rolle in unserer allgemeinen Gesundheit. Es wird auch oft als das „ Sonnenschein-Vitamin EM>“ und in der Tat ist sowohl ein Vitamin und ein Hormon.

Mit

  1. Vitamin D3 fördert die Aufnahme von Kalzium ist wichtig für gesunde Knochen und Zähne.
  2. Treats Knochenerkrankungen wie rheumatoider Arthritis.
  3. in ein Hormon umgewandelt, um den menschlichen Körper Calcitriol, die die Mengen an Calcium und Phosphor steuert, und den Knochenstoffwechsel und neuromuskuläre Funktion.
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    Ein Mangel an Vitamin D3

    Cholecalciferol ist eine der am meisten unterschätzten Vitamine. Es besteht kein Zweifel, dass eine große Zahl von Menschen aus ihrem Mangel leidet. Dieses Vitamin ist wichtig für die Gesundheit der Knochen, und ohne genug in Ihrem Körper, der Körper ist nicht in der Lage genügend Kalzium zu absorbieren. So wird es einen negativen Effekt auf den Knochen hat.

    Sichere Grenze für den Verbrauch von Cholecalciferol 10.000 internationalen Einheiten (IUS).

    Ursachen von Mangel an Vitamin D3

    Vitamin D3 wird hauptsächlich aus der Exposition gegenüber Sonnenlicht erzeugt. Somit sind die wichtigsten Ursachen für das Defizit auch mit diesem Faktor assoziiert – den Menschen nicht genug Sonnenlicht bekommen. Und da dieses Vitamin ist sehr selten in Nahrungsquellen, die meisten Menschen sind nicht in der Lage, die erforderliche Dosis von Vitamin D3 und der Produkte zu erhalten.

    Unzureichende Sonneneinstrahlung

    Unser Körper braucht die ultravioletten Strahlen der Sonne Cholecalciferol zu produzieren. Wenigstens müssen wir täglich etwa 15 Minuten der Sonnenexposition. diejenigen von uns, aber die sind meist in Innenräumen oder in einer Region leben, wo es wenig Sonnenlicht ist, ist nicht in der Lage den empfohlenen Wert der Exposition zu erhalten und von seinem Mangel leiden.

    Die Verwendung von Sonnenschutzmitteln

    Die Angst vor Hautkrebs zwingt uns, Sonnenschutz zu verwenden. Jedoch ist ein Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor verhindert die Aufnahme von nützlichen Mengen von Sonnenlicht benötigt Vitamin D3 zu produzieren.

    Alter

    Mit zunehmendem Alter wird unser Körper weniger bereit, für die Herstellung einer ausreichenden Menge dieses Vitamins. Ältere Menschen benötigen zusätzliche es im Zusammenhang mit einer Verschlechterung der Nierenfunktion nehmen.

    Unzureichende Aufnahme mit der Nahrung

    Obwohl Cholecalciferol durch Einwirkung von Sonnenlicht synthetisiert werden kann, gibt es eine Reihe von Produkten, die auch als Quellen dieses Vitamins dienen können.

    Eine gute Quelle für Vitamin D3 ist Fisch, vor allem Lachs, Thunfisch, Sardinen und Fischprodukte wie Lebertran und Fischöl. In kleinen Mengen vitaminiziruet D3 in der Milch, Eiern, Brot und Getreide.
    So Vegetarier sind eher aus Mangel an Vitamin D3 leiden.

    Im Fall eines Defizits auf Hilfe von Vitamin-Ergänzungen D3.

    Risikofaktoren

    Es gibt Kategorien von Menschen, die am ehesten von einem Mangel an Vitamin D3 leiden, weil ihr Bedarf an Vitamin D3 mehr als andere:

    1. Schwangere Frauen oder stillende Frauen, vor allem junge Frauen und Jugendliche.
    2. Kleinkinder und Kinder im Alter von 5 Jahren.
    3. Menschen 60 Jahre und älter.
    4. Menschen mit dunkler Hautfarbe.
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      Die Symptome des Mangels an Vitamin D3

      Mangelerscheinungen an Vitamin D3 können leicht identifiziert und reichen von einfach zu ernst. Sie lassen sich in drei Kategorien eingeteilt werden, nämlich:. Im Zusammenhang mit der Haut, der Schilddrüse und neurologische Symptome

      1. Haut.

      Trockene Haut ist das häufigste Symptom eines Mangels an Cholecalciferol und tritt vor allem wegen des Mangels an Antioxidantien. Vitamin D3 spielt eine wichtige Rolle vorzeitiges Altern zu stoppen, die Haut elastisch zu machen und hilft Hautprobleme wie Psoriasis und Akne zu bekämpfen.

      2. Die Schilddrüse.

      Vitamin D3 ist von entscheidenden Bedeutung für die Funktion der Schilddrüse, für die Synthese des Hormons lebenswichtig ist, sowie für die Behandlung von Krankheiten, die mit ihr verbunden ist.

      3. Die neurologischen Symptome.

      Viele leiden an neurologischen Symptome der Mangel an Vitamin D3. Cholecalciferol hilft die Entspannung der Skelett- und unwillkürliche Muskeln zu kontrollieren. Mangelerscheinungen an Vitamin D3 sind Krämpfe und Verengung der Blutgefäße zu erhöhtem Blutdruck führen, wodurch die Wahrscheinlichkeit von Migräne und Kopfschmerzen zu erhöhen. All dies führt letztlich zu Angst, Depression, Schlaflosigkeit und Hoffnungslosigkeit, oder in extremen Fällen, Schizophrenie.

      4. Rachitis.

      Vitamin D3 spielt eine Rolle bei der Gesundheit der Knochen durch die Kalziumaufnahme zu erleichtern. Rachitis ist das offensichtlichste Symptom des Mangels. Dies ist darauf zurückzuführen, vor allem auf die Unfähigkeit des Körpers, Kalzium und Phosphate zu binden und zu absorbieren.

      5. Kognitive Herausforderungen.

      Vitamin D3 spielt auch eine wichtige Rolle für die Gesundheit unseres Gehirns. Studien zeigen, dass Menschen mit einem Mangel an Cholecalciferol schlechte psychische Funktion. Die älteren Menschen sind vor allem in der Notwendigkeit zusätzlicher Einnahme dieses Vitamins in Form zu ergänzen.

      Krankheit durch einen Mangel an Vitamin D3 verursacht.

      Unzureichende Gehalt an Vitamin D3 ist mit den folgenden Krankheiten:

      1. Depression.

      Mangel an Cholecalciferol ist ganz bei älteren Menschen häufig und kann zu einer Reihe von psychischen und neurologischen Störungen führen. Dies ist ein Nachteil in einer schlechten Stimmung und kognitive Dysfunktion einschließlich Alzheimer-Krankheit. Nebenwirkungen von Vitamin D3-Mangel sind Stimmungsschwankungen wie Depressionen, vor allem saisonale affektive Störung, Probleme mit dem Gedächtnis und Konzentration, da dieses Vitamin wesentlich ist, Bausteine ​​zu schaffen, die die Neurotransmitter beteiligt bei der Aufrechterhaltung emotionale Gleichgewicht herzustellen. So leiden die Menschen oft von Angst und Depression, die vor allem im Raum bleiben.

      2. Knochenerkrankung.

      Vitamin D3 ist bekannt für seine Fähigkeit bekannt, die Gesundheit der Knochen und Muskel-Skelett zu verbessern. Ein Mangel an diesem Vitamin verursacht Osteopenie und verursacht Osteoporose. Cholecalciferol-Mangel trägt auch zu Muskelschwäche, wodurch das Risiko von Stürzen und Frakturen zu erhöhen.

      3. Rückenschmerzen.

      Nach jüngsten Studien, geringe Mengen an Vitamin D3 tragen zur Entwicklung von chronischen Rückenschmerzen bei Frauen.

      4. Haarausfall.

      Es ist wirklich erstaunlich, aber ein Mangel an Vitamin D3 ist auch mit Haarausfall verbunden. Einige Studien haben herausgefunden, dass Menschen mit einem Mangel an Vitamin D3 leiden häufig unter Haarausfall.

      5. Rheumatoide Arthritis.

      Die rheumatoide Arthritis ist eine schmerzhafte Autoimmunerkrankung, die auftritt, wenn Körpergewebe durch sein eigenes Immunsystem angegriffen werden. Es zeichnet sich durch Schwellungen und starke Schmerzen in den Gelenken aus. Vitamin D3 hilft, das Immunsystem und Prävention dieser Krankheit bei der Regulierung.

      6. Multiple Sklerose.

      Multiple Sklerose ist eine Erkrankung, bei der das Immunsystem die Myelinscheide der Nervenfasern angreift, um die Beschichtung, die Nervenzellen schützt. Ausreichende Mengen an Vitamin D3 hat eine schützende Wirkung und verringern somit das Risiko für Multiple Sklerose zu entwickeln.

      Behandlung.

      Lassen Sie sich nach Wegen suchen, um D3-Mangel zu behandeln.

      Vitamine D3

      1. genug Sonnenlicht bekommen ist der effektivste Weg, um Ihr Gehalt an Vitamin D3 zu erhöhen. Die richtige Menge an Sonnenlicht, die Ihr Körper hängt von der Art der Haut absorbieren müssen. Menschen mit dunkler Haut brauchen mehr Sonneneinstrahlung, aber meist 5-24 Minuten werden empfohlen Belichtungszeit reicht. Die beste Zeit, um Sonne von 11.00 bis 15.00 Uhr in der Zeit von April bis August.

      2. Produkte.

      Einige Nahrungsquellen wie Rinderleber, Käse, Eier und fetter Fisch enthalten etwas Vitamin D3. Fischöl ist eine wichtige Quelle für dieses Vitamin. Darüber hinaus angereicherte Milch und einige Säfte auch Cholecalciferol enthalten. So ein anderer Weg, um den Gehalt an Vitamin D3 zu erhöhen ist Verbrauch dieser Produkte zu erhöhen.

      3. Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin D3.

      Einige Ergänzungen, Rezept, können helfen, den Mangel an Vitamin D3 zu kompensieren. Allerdings sollten sie unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden, da ihre Aufnahme durch verschiedene Nebenwirkungen begleitet werden oder allergische Reaktionen hervorrufen.

      Vitamin D3 eine wichtige Rolle spielt die allgemeine Gesundheit zu halten. Vitamin D3 sollte nicht leicht genommen werden, weil es zu einer Reihe von gesundheitlichen Problemen führt. Prävention und Behandlung der Mangel verbessert nicht nur die Gesundheit, Knochen, sondern minimiert auch das Risiko für bestimmte Krankheiten.

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Anja Ulf
Über Anja Ulf 161 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

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